WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 18:44   #21
Perseus
Master
 
Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696


Standard

Hallo Hoerti!


Also ich denke, der Beginn des Neustarts der 1000 Freiminuten und 1000 SMS beginnt an irgendeinem Tag, an dem Tag der Anmeldung zum Beispiel.

Sag, wie geht's denn weiter, nachdem man die Zahlenkombination auf der Bob-Homepage aus dem Bankauszug eingegeben hat, auf den Bankauszug warte ich derzeit noch.

Da erledigt man die Anmeldung dann endgültig, und man bekommt auch nichts schriftliches per Post zugeschickt, wo man unterschreiben muss, geht also alles ohne Unterschrift?

Kann man nach der Anmeldung gleich loslegen? Hast du zufällig deine alte Rufnummer eines anderen Anbieters mitgenommen, da gibt es ja einen Punkt bei der Anmeldung, den man nur anzukreuzen braucht, erledigen die von Bob die Rufnummermitnahme dann, entfällt das Anfordern eines NÜV-Formulars vom alten Anbieter, in meinem Fall Yesss-Vertrag?

Vielen Dank, Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag