![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
![]() Ich häng mich mal mit rein, da mich diese BIG BOB Diskussion auch interessiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Dieses 200MB Datenpaket um 3 Euro von Bob ist auch nicht schlecht.
Bei orange zahlst 2 Euro für 50MB bzw. 5 Euro für 100MB - und das trotz Vertragsbindung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Ich zahle für 1000 Freiminuten in "Orange25" jetzt €12,50. Aus dem SMS-Alter bin ich sowieso draussen. ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() Themen-Optionen -> Dieses Thema abonnieren
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2009
|
![]() Ich hätte dann noch ned Frage bezüglich BigBob.
Ich habe es am 23.6. angemeldet(also da hab ich den Code vom Bankauszug eingegeben) und habe nun eine Rechnung für 23.6-23.6. in der Höhe von 27 cent bekommen. Heißt das, meine FreiSMS & Minuten fangen jetzt immer am 24. des Monats an, oder ist das vereinheitlicht, das die am 1. oder so anfangen? Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Soweit ich mich erinnere, werden bei der Anmeldung ein paar cent abgebucht, in der Buchungszeile steht eine Nummer, mit der man die Anmeldung bestätigt, dann erst ist die Anmeldung vollständig. Die paar cent werden dann wieder gutgeschrieben.
Sollte aber beim Anmeldevorgang dabei stehen ![]()
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() Ähm, hast du dir eigentlich meinen Beitrag durchgelesen, bevor du geantwortet hast?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Und hast du den Beitrag verstanden, bevor du geantwortet hast?
![]() |
#39 |
Newbie
|
![]() Ja, hab ich!
Ich wollte ja nichts zur Anmeldung wissen, angemeldet ist es ja schon fertig. Ich wollte nur wissen, ob es bei Bob einen bestimmten Tag gibt, an dem die SMS/Minuten "von vorne beginnen" oder ob es an dem Tag der Anmeldung passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo Hoerti!
Also ich denke, der Beginn des Neustarts der 1000 Freiminuten und 1000 SMS beginnt an irgendeinem Tag, an dem Tag der Anmeldung zum Beispiel. Sag, wie geht's denn weiter, nachdem man die Zahlenkombination auf der Bob-Homepage aus dem Bankauszug eingegeben hat, auf den Bankauszug warte ich derzeit noch. Da erledigt man die Anmeldung dann endgültig, und man bekommt auch nichts schriftliches per Post zugeschickt, wo man unterschreiben muss, geht also alles ohne Unterschrift? Kann man nach der Anmeldung gleich loslegen? Hast du zufällig deine alte Rufnummer eines anderen Anbieters mitgenommen, da gibt es ja einen Punkt bei der Anmeldung, den man nur anzukreuzen braucht, erledigen die von Bob die Rufnummermitnahme dann, entfällt das Anfordern eines NÜV-Formulars vom alten Anbieter, in meinem Fall Yesss-Vertrag? Vielen Dank, Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |