WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2001, 14:49   #11
Peluga GmbH
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2000
Beiträge: 1


Standard Fehlerbehebung

Bitte schalten sie die ACPI Funktion im Bios aus (Power Managment)
Danach muss aber neu installiert werden.
Das dürfte die Freezings beseitigen

mfg

Peham
Peluga GmbH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2001, 15:04   #12
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Ich finde es interessant, dass Sie als Händler anscheinend Ihre Geräte vor der Übergabe an den Kunden nicht oder nur unzureichend testen. Naja, ich weiß schon, wieso ich bei Peluga nichts kaufe.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2001, 16:45   #13
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Standard

@GF: Das ist aber jetzt ein bissl ungerecht, wenn ich das alles richtig verstanden habe, wurde der PC ohne irgendein installiertes Betriebssystem verkauft, also die reine Hardware. Und in so einem Fall nimmt man an, dass sich der Betreffende eben entsprechend auskennt mit dem Installieren und den Bioseinstellungen. Oder siehst du das anders?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2001, 18:25   #14
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Grandmaster Freeze
Ich finde es interessant, dass Sie als Händler anscheinend Ihre Geräte vor der Übergabe an den Kunden nicht oder nur unzureichend testen. Naja, ich weiß schon, wieso ich bei Peluga nichts kaufe.
ich kaufe viel bei peluga, war bisher immer zufrieden, gute verfügbarkeit, noch nie defekte komponenten bekommen, freundlich am telefon...

ich habe auch schon in oö eingekauft, ebenfalls kein problem.

komplettsystem habe ich allerdings noch nie eines gekauft.

mfg maXTC
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2001, 18:41   #15
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Grandmaster Freeze
Ich finde es interessant, dass Sie als Händler anscheinend Ihre Geräte vor der Übergabe an den Kunden nicht oder nur unzureichend testen. Naja, ich weiß schon, wieso ich bei Peluga nichts kaufe.
freeze jetzt bist aber wirklich ungerecht, du würdest dir ja sowieso bei keinem händler ein komplettsys kaufen.(bzw. wo du einkaufst ist ja wohl eh klar - und hilfe brauchst du ja gottseidank keine)
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2001, 19:45   #16
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol
@GF: Das ist aber jetzt ein bissl ungerecht, wenn ich das alles richtig verstanden habe, wurde der PC ohne irgendein installiertes Betriebssystem verkauft, also die reine Hardware. Und in so einem Fall nimmt man an, dass sich der Betreffende eben entsprechend auskennt mit dem Installieren und den Bioseinstellungen. Oder siehst du das anders?
der rechner MUSS getestet werden, bevor er verkauft wird. dazu spielt man ein image drauf, welches anschließend gelöscht wird oder man nimmt eine test-festplatte.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag