WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 13:09   #11
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

also bei meinen Lide 50 funktioniert der Treiber des 500f nicht

allerdings funkt es mit dem Lide 60, wenn auch das Installieren etwas umständlich war.

hab zuerst die Installation des Treibers, dann Gerät anschließen, dabei wird kein Treiber gefunden. Gerätemanager öffnen, auf Treiber aktualisieren gehen, manuelle Treibersuche, aus Liste auswählen, Bildbearbeitungsgeräte auswählen, dort Canon Inc. und dort den letzten Treiber (Lide 60) - Fehlermeldung wegklicken und ein wenig warten.

Scanne aber über IrfanView, daher brauche ich die ToolBox und dergleichen nicht, dass habe ich auch nicht getestet; Probleme mit den Farben habe ich nicht festgestellt.
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 07:41   #12
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Ich habe am Freitag jetzt mal ein Anfrage Email an Xerox geschickt.
Bin mal gespannt wie die meine Fragen beantworten....
Werde Euch dann noch informieren, falls das für Euch interessant ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 18:20   #13
X33
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Tja, trotz meiner Emailanfrage letzten Freitag, hat Xerox mir bisher leider nicht geantwortet.
Dabei stand in der Bestätigungsmail, dass man sich bemüht, binnen 2 Werktagen zu antworten.
So wie es ausschaut kaufe ich nun doch keinen Xerox.
Wenn man schon Anfragen nicht beantwortet, möchte ich nicht wissen, wie es mit Garantieabwicklungen bei der Firma dann (nicht) funktioniert.
Überhaupt habe ich beschlossen jetzt mit dem Kauf zu warten.
Es kommt ja bald Windows 7 und ich nehme mal an, auch neue Scanner Modelle....
Mühsam finde ich, dass viele Hersteller relativ Pauschal angeben, mit welchen Treibern, ein Scanner läuft.
Vista alleine anzugeben ist wenig hilfreich, wenn es 32-bit und 64-bit gibt...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag