![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Normalerweise übernimmt deine 8600GT (welche dafür komplett ausreicht) das Decoden des Films.
Player, Codecs wäre interessant. Ist der P4 wirklich ein Dualcore oder ist hier nur das HT gemeint? Welcher Prozessor ist das genau?
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Entweder, wie vtom schon gesagt hat, einen Pentium 4 mit HT, was aber kein Dual Core ist, oder ein Pentium Dual Core (E2### oder E5###), welcher dann ein Dual Core aber kein P4 mehr ist. ![]() Pentium D habe ich da absichtlich weggelassen, weil die in dem Eröffnungspost garnicht angeschnitten wurden und um nochmehr Verwirrung zu verhindern. Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Leutchen ihr glaubt es kaum
![]() Das Problem hat sich gelöst, ich hab mich getraut auf genau diesem Rechner mit der gleichen Hardware Windows 7 zu installieren, sogar nur die 32 Bit Version. Und wisst ihr was, HD Filme laufen nun flüssig mit richtigen Ton im stinknormalen Mediaplayer. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, tja was sag ich nur (******* Vista) Gruss Tom |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das liegt daran, das W7 schon diverse Codecs dabei hat.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
schein wirklich gut zu sein das W7....wenns auch alte rechner unterstützt...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|