![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Außerdem hast du selbst danach gefragt, also wundere dich nicht, wenn du eine Antwort bekommst. ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Deine ausreden sind ja schon "anwalts like" -im schlechtesten Sinne gemeint!
Wo bitte hab ich in diesem Thred nach zwei Videostreams gefragt oder der TO!??? Bitte mir das zu verlinken! ![]() Und was noch ins Land gehen wird für WLAN das wissen vielleicht einige aber ich bezweifle sehr das du dazugehörst-auch wenn du es dir noch so wünscht! ![]() ![]() Sorry aber so wichtig wie du glaubst das du bist...bist du nicht! ![]() Und ich erst recht nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Wenn du keine Antwort erhalten willst, dann frag nicht. Oder hast du das "deppert" gar nicht auf die Verkabelung bezogen? ![]() Und wenn du keine Videostreams magst, dann versuch einmal eine Datensicherung deines Rechners über WLAN zu machen. Du wirst dich wundern, welche Schimpfwörter dir dabei wieder einfallen! Zitat:
Zitat:
(Wie hat meine Großmutter immer gesagt? Einbildung ist auch eine Bildung...) ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Meine Herren, ich weiß, alle Wickel kann man nicht vermeiden,
aber bitte vielleicht etwas mehr Eleganz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() diese sandkastenkriege, a la meine schaufel, nein mein küberl, nein,nein, meine sandburg,....ein bissal brav sein meine herren ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() @DonM./zigeina Man wird ja noch nach Zitaten Fragen dürfen auch wenn die aussichten gering sind-wie man sieht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
11110110001
![]() |
![]() Meine Herren, damit ihr Bescheid wisst - meiner is größer als eurer
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DU hast no gefehlt-aber gut zu wissen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Trashtroll
![]() |
![]() WLAN ist ein Gimmick wenn ich eine Netzwerkinstallation mache ...
Ich weiß Standart n 200MBit ... im Idealfall!!! Wenn jemand daneben ein schnurlosstelefon verwendet, oder in der Nachbarwohnung ein schlechter Mycrowellenherd steht kann es passieren, dass die Verbindung abreißt und dann flucht man ... vor allem bei Sicherungen. Weiters darf man nie vergessen, dass WLAN immer ein Bus-System sein wird, in dem immer nur einer pro Kanal reden darf. -> mit steigender Anzahl der Geräte und deren Traffic sinkt die effektive Datenrate exponential. Daher würde ich auf jeden Fall ein verkabeltes Netzwerk empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht!
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA endlich ah gscheite Antwort! Das mit dem Microwellenherd kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen-der haut mich auch öfters mal aus meinem N netzt raus -aber die zyxels (router-NW-karte) klincken sich automatisch wieder ein!
|
![]() |
![]() |
![]() |