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| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
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#1 |
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Veteran
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Hallo UltraChaos,
überprüfe doch einmal die Firewalleinstellungen, Laufwerk bzw. Dateifreigaben, Zugriffsberechtigungen? Grüße vom Schuhverkäufer
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Merke --> Mei Bier is net deppert!
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#2 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 150
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Firewall ist die normale WinXP Firewall, Dateigfreigaben sind auch vergeben. stimmt alles
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#3 |
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Veteran
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Hallo UltraChaos,
Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt, möglicherweise ist auch die Firewall am Router bzw. Modem aktiv und nicht nur die auf den PC's... Haben alle Rechner auch die gleiche Subnetmaske, gleichen DNS Eintrag und das gleiche Standardgateway? Versuch doch einmal die IP Einstellungen mittels DHCP vom Router vergeben zu lassen.... Ansonsten versuche doch einmal den Lansweeper möglicherweise sind die WMI + DCOM Dienste falsch eingestellt....
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Merke --> Mei Bier is net deppert!
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#4 |
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Master
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hallo
das ist ein fehler in der firmware des thomson modem/router! upc weiß von dem problem seit mehr als einem halben jahr bescheid, konnte bzw. wollte den fehler bis jetzt aber nicht beheben. nach mehr als 6 monaten hatte ich die nase voll und hab das ding wieder gegen ein normales modem + router getauscht. also entweder damit leben und auf ein firmware update hoffen oder gerät tauschen. mfg xanathos |
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