![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
Quad LNB habe ich keine gefunden. Übrigens, es gibt auch Einkabellösungen. MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
ich hab schon mal irgendwo ein vierfachkabel gesehen, ob es was taugt --> ich nix wissen, dünn war es jedenfalls.
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich bin zwar kein extremer Spezialist, habe aber mittlerweile schon drei Anlagen gebaut - und mir das nötige Wissen im Internet angelesen. Glasfaser würde ich mir nicht einreden lassen. Schau dir diese Preise an - habe auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Da kannst du dir ja gleich eine vergoldete Schüssel bestellen. Ich habe die Sachen immer bei einem sehr seriösen Ebay-Händler in D bestellt, alles sehr gute Qualität und preismäßig inklusive Porto sicher mindestens ein Drittel unter den Angaben von Luckky333.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
mich würde noch die frage des receivers interessieren. welchen würdet ihr denn empfehlen?
was ich mir vorstelle: a) interne festplatte b) twinreceiver (gibts eigentlich auch dreifach-receiver od. vierfach-receiver?). der humax icord kann angeblich 4 filme gleichzeitig aufzeichnen, nur weiss ich nicht, ob ich filme dann auch problemlos mal auf dem pc abspeichern kann. c) usb-anschluss, damit ich aufgezeichnete filme evtl. auch mal auf den PC oder auf eine externe festplatte übertragen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|