![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Klar, bevor Du was vom Koks spürst, hast eh schon einen Herzkasperl vom Koffein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird aber genug geben die das "koks cola" jetzt Paletten weise "ham tragen"- so frei nach dem Motto -die blöden Sterben net aus!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schon alleine weil genug nachwachsen, die offiziell nichts anderes lernen dürfen als "VERBOTEN," und dann aber ganz grundsätzlich menschlich handeln, den Tatsachen selbst auf den Grund zu gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() ein verbot reizt eben immer.
hab irgendwo gelesen, dass man 100.000 liter trinken müsste um einen kokainrausch zu bekommen. tja, na dann viel spass beim rb cola trinken. aber ich denke mal ihr habt recht und die dummen sterben nicht aus und werden den umsatz nur aufgrund dieser meldung nach oben treiben. andererseits werden die ganzen moralapostel zeter und mordio schreien und unter dem vorwand die jugend schützen zu wollen dreck auf red bull werfen. ein einziger großer zirkus, wenn ihr mich fragt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
![]() Ist ja wirklich wie im kindergarten dei ganze aktion! Es kommen sicherlich bald leut mit der frage: "muss ich das cola jetzt immer mit strohhalm trinken und den auch in die Nase stecken damits wirkt?"
![]() ![]() hab aber noch was cooles von morales gefunden, als er in wien war , bei einer drogenkonferenz im un-center: “Dies ist keine Droge” sagt er. “Dies ist ein Blatt. Es beinhaltet vielleicht eine kleine Menge Alkaloid, ich bin kein Wissenschaftler oder Doktor, aber dies ist ein Blatt und wird von meinem Volk seit Tausenden von Jahren ohne Missbrauch oder Schaden verwendet”. haha.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Gesperrt
![]() |
![]() Er hat ja nicht geschrieben, daß es lustig ist, nur das er den Spruch cool findet.
Kann man so oder so interpretieren. Hier ein Link zu dem Thema: http://www.news.at/articles/0911/10/...e-drogenkonsum Das Argument, daß das Blatt seit Jahrtausenden ohne Mißbrauch und Schaden verwendet wurde, ist natürlich schon sehr manipulativ. Man könnte es auch eine ziemlich dumme Lüge nennen, mit der er sich selbst lächerlich macht, wenn mans genau rücksichtlos und einseitig manipulierend formulieren will, wie er es getan hat. Vielleicht hat er auch teilweise recht damit, aber es weiß jeder denkende Mensch, daß man das "Blatt" sehr wohl mißbrauchen und zu einem sehr großen Schaden verwenden kann. Auf dieser Ebene zu diskutieren, wie er das tut, wird ihn seinem Ziel glaube ich nicht näher bringen. (Was immer sein wirkliches Ziel dahinter sein sollte) Die wirkliche Frage, die man sich stellen sollte, ist eher: Muss man sich wirklich alles reinziehen, nur weils verboten ist ? Warum kann man sich nicht fragen, was ist gut und hilfreich und nützlich ? Dazu muss man kein Moralapostel sein, sondern es ist meiner Meinung die einzig richtige Vorgangsweise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() IMHO ist kokain genauso "nützlich" wie schokolade, videospiele oder falsche fingernägel. Warum leuten vorschreiben aus welchen produkten sie nutzen ziehen dürfen?
Das ist wie mit den robben und walen. Bei uns lebt niemand davon, also kann man leicht rumschreien und vorverurteilen und verbote aufstellen. Erklär mir mal wer was der unterschied zwischen eine robbe und einem kaninchen ist? Wir fressen lieber letzeres also können wir die jagt auf ersteres verurteilen.
![]() |
#159 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Gutes Statement.
![]() |
#160 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Also es geht auch darum, wie getötet wird.
![]() |
![]() |