![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es soll mir eine Ehre sein, dem edlen Faulpelz auf die Sprünge zu helfen:
Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe ps: bei mir ging Google grad auch ewig nicht auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Mooooment!!!!! 1.) Auf die Idee mit Google bin ich sehrwohl selber noch gekommen und genau so hätte ich das auch gemacht, wenn niemand einen Link gepostet hätte. Aber.... Warum muss ich suchen gehen, wenn sicher ein paar Leute hier den Link zum FF auswendig kennen, so wie gewisse andere Leute die Bibel auswendig kennen. ![]() 2.) Darum verletzt mich das mit dem Faulpelz schon noch, auch wenn es ein edler Faulpelz sein soll, ändert das nichts. ![]() Werde morgen dann mal FF installieren, im Moment bin ich jetzt nurnoch an meiner P4 Maschine, die ist besser gegen die Hitze hier gerüstet (Raumtemp. über 31°C). ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() ...aber ich hab ja schon immer...
...wenn ich den Satz schon höre... ![]() ...was der Bauer ned kennt, frisst er ned... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nö. Ich merke mir den Link zu FF sicher nicht auswendig, wozu auch? Kommt man ja nicht dauernd vorbei dort, wenn man ihn einmal installiert hat. Natürlich benutze auch ich Google, wenn ich die Adresse rasch benötige. Ist außerdem schneller, als unter ~3000 Bookmarks zu suchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |