![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
also ich WILL kein OS booten - sondern DIE boot CD/DVD die ich habe auf DEN USB-STICK übertragen und von diesem starten.
somit sollten jetzt alle unklarheiten bzw meine suboptimale aufbereitung dieses themas erledigt sein ![]() ach ja, mein usb cruzer micro zeigt auch ein CD laufwerk mit ca 6MB an ![]() Geändert von rev.antun (22.05.2009 um 15:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]() Wenn ich dich jetzt recht verstehe, willst du einfach vom normal hochgefahrenen Rechner aus das Setup vom USB-Stick starten. Warum dann nicht einfach den Inhalt der DVD ganz normal auf den Stick kopieren und das Gewünschte ausführen? Das ganze Herumrätseln hättest du dich und uns dann ersparen können... ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Musst Du aber, weil das bios kann das setup nicht starten
![]() Was glaubst, was eine bootende Vista-Setup-DVD macht? Erst mal ein kleines Mini-OS booten und von dort dann setup ausführen. Ich habe es so verstanden, dass am Rechner noch kein OS gebootet werden kann, sondern quasi ein "leeres" System vorliegt, das über USB installiert werden soll. Niemand ist hier unnötig kompliziert: Wenn die Grundlagen zu einer Frage lückenhaft sind, und noch jemand nonsense dazwischen postet, nützen die geilsten Lösungen nix, imho. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|