![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Newbie
![]() |
![]() Habe Probleme mit Windows 7 und Norton Internet Security 2009. Die Heuristic.exe kann nicht ausgeführt werden kommt beim Systemstart als angezeigtes Problem.
Die Updates von Symantec habe ich bereits alle installiert, doch das Problem besteht weiterhin - hat hier jemand von Euch einen Tipp, wie ich das lösen kann? Danke robi52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
ack, und das sp2 kann auf w2k8 und vista installiert werden. win7 hat derzeit noch einige schnitzer, scheinbar hat man nicht viel gelernt und möchte möglichst schnell einen vista nachfolger. der dumme ist wie immer der endkunde... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#184 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() bei mir hat win7 was auf der xp platte geschossen, ich hab im xp jetzt nach boot den fehler c:\$secure beschädigt oder kann nicht gefunden werden, win 7 sagt beim booten dass ein drive fehlt... also ganz sauber dürfte die version nicht mit einem xp auf demselben system laufen. mal sehn was noch kommt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#187 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() das ende meines win7 tests: ide platte bricht beim booten mit 0*0000021 ab und bootet immer neu, win 7 bootet nicht mehr mit: laufwerk nicht gefunden. backup zurückgespielt und das wars erst mal..
|
![]() |
![]() |
![]() |