WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 18:20   #181
robi52
Newbie

Mein Computer

Frage NIS2009 unter Win7

Habe Probleme mit Windows 7 und Norton Internet Security 2009. Die Heuristic.exe kann nicht ausgeführt werden kommt beim Systemstart als angezeigtes Problem.

Die Updates von Symantec habe ich bereits alle installiert, doch das Problem besteht weiterhin - hat hier jemand von Euch einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Danke
robi52
robi52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:05   #182
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen
übrigens: windows vista wurde mit dem service pack 1 auf die gleiche codebasis wie windows server 2008 gebracht ...

ack, und das sp2 kann auf w2k8 und vista installiert werden.

win7 hat derzeit noch einige schnitzer, scheinbar hat man nicht viel gelernt und möchte möglichst schnell einen vista nachfolger. der dumme ist wie immer der endkunde...
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:37   #183
FranzK
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von spunz Beitrag anzeigen
..
win7 hat derzeit noch einige schnitzer, scheinbar hat man nicht viel gelernt und möchte möglichst schnell einen vista nachfolger. der dumme ist wie immer der endkunde...
Und wofür ist deiner Meinung nach die Beta-Phase da? Um ein abgeschlossenenes und fehlerfreies Produkt kostenlos zu verteilen? Oder um noch vorhandene Fehler zu finden und beheben zu können? Deine Kundenfürsorge kannst du ruhig bis zur Veröffentlichung des Produkts aufheben und pflegen...

Alt 13.05.2009, 20:07   #184
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FranzK Beitrag anzeigen
Und wofür ist deiner Meinung nach die Beta-Phase da? Um ein abgeschlossenenes und fehlerfreies Produkt kostenlos zu verteilen? Oder um noch vorhandene Fehler zu finden und beheben zu können? Deine Kundenfürsorge kannst du ruhig bis zur Veröffentlichung des Produkts aufheben und pflegen...

die beta ist praktisch vorbei, in 3 monaten ist rtm. zuwenig zeit für genaueres testen, somit gilt wie immer - erst mit einem sp brauchbar...
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 20:24   #185
le bart
Veteran

Standard

bei mir hat win7 was auf der xp platte geschossen, ich hab im xp jetzt nach boot den fehler c:\$secure beschädigt oder kann nicht gefunden werden, win 7 sagt beim booten dass ein drive fehlt... also ganz sauber dürfte die version nicht mit einem xp auf demselben system laufen. mal sehn was noch kommt..
le bart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:10   #186
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von robi52 Beitrag anzeigen
Habe Probleme mit Windows 7 und Norton Internet Security 2009. Die Heuristic.exe kann nicht ausgeführt werden kommt beim Systemstart als angezeigtes Problem.

Die Updates von Symantec habe ich bereits alle installiert, doch das Problem besteht weiterhin - hat hier jemand von Euch einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Danke
robi52
nunja, hier kannst du den fehler getrost bei norton suchen ... oder es gleich komplett entsorgen

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 22:21   #187
le bart
Veteran

Standard

das ende meines win7 tests: ide platte bricht beim booten mit 0*0000021 ab und bootet immer neu, win 7 bootet nicht mehr mit: laufwerk nicht gefunden. backup zurückgespielt und das wars erst mal..
le bart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort