![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo,
ich möchte eine kleine Digitalkamera kaufen. Folgendes soll sie können: Preis ca. 100-150 Euro Größe: möglichst klein, soll in eine Jackentasche passen Einfache Bedienung Soll auch bei weniger guten Lichtverhältnissen brauchbare Bilder liefern Makrofunktion wär ganz nett, möglichst viel Zoom auch - aber da lassen wohl Preis und Größe nicht viel Spielraum. Welche Modelle würdet ihr da empfehlen? lg walhalla |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
12x zoom optisch!
http://geizhals.at/a305181.html?v=l |
|
|
|
|
|
#5 | ||||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
ausreichend "grosser" ccd Zitat:
der 12MB mit 1.6CCD ist schon zu gross oder? was ist mit: (übersteigt um 9 euronen dein ziel) http://geizhals.at/a240366.html Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
11110110001
![]() |
Das is ein 10mm CCD - bei schwachem Licht zum Vergessen - vom Ojektiv ganz zu schweigen - alles nur verrauscht - leider.
|
|
|
#7 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Vielleicht schaust dir mal die Casio Z-Serie an.
Sind handliche Geräte und kommen vom Preis her auch hin.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten, werde mir die Empfehlungen mal ansehen. (Ein paar Euro mehr oder weniger sind mir da nicht so wichtig, weniger wär mir natürlich lieber ).Was hält ihr übrigens von den Panasonic Lumix Modellen, da gibts ja auch ein paar Modelle in meinem Preisrahmen (mehr an der Obergrenze) lg walhalla |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
wirst in dem Preisrahmen wenn du Wert auf brauchbare Bilder bei höheren Isos legst an der Fuji nicht vorbeikommen, insbesondere wenn es zumindest 35mm WW sein sollen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|