WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 10:26   #3
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Murdoch: Das baldige Ende kostenloser News-Inhalte

Zitat:
Der rechtskonservative Verleger Rupert Murdoch will den Zugang für Online-Ausgaben seiner Zeitungen kostenpflichtig machen. Wie der Vorstandsvorsitzende und Gründer des Medienimperiums News Corporation am Rand einer Konferenz gegenüber Fragen von Pressevertretern bestätigte, erwäge der Konzern ernsthaft, Gebühren für die Internetausgaben seiner britischen Zeitungen Times, Sunday Times, Sun und News of the World Online zu verlangen. Entsprechende Schritte könnten in den nächsten 12 Monaten beginnen, sagte Murdoch: "Die Zeiten des gegenwärtigen Internets sind bald vorbei."

Nach einem Bericht des britischen Guardian haben Murdochs Zeitungen in Großbritannien mit um 21 Prozent gesunkenen Werbeeinnahmen zu kämpfen, die Sunday Times soll nach Aussagen des Medienmoguls mit Mühe schwarze Zahlen schreiben. Demgegenüber würden die "boomenden Zahlen" der Online-Abonnements des Wall Street Journal dazu ermutigen, für Online-Inhalte Geld zu verlangen. Wie die Washington Post und Informationen der amerikanischen Nachrichten- und Meinungsseite Daily Beast nahelegen, visiert Murdoch ein Bezahlsystem über eine Hardware ähnlich dem Amazon-Reader Kindle an.
Digitale Registrierkasse: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7, 8 und Midori (Mobilfunk), Windows Server 2008 ("Longhorn"), Novell Server, Smartphones, eBook-Reader.

Dem Marktmissbrauch steht einmal mehr Tür und Tor offen ... Preistreiberei als Anbetung des goldenen Kalbes.

Waren es früher Jimmy Swaggart und Larry Flynt und Co., die dem Mammon dienten, so kann man getrost sagen, dass der überwiegende Teil der Menschheit mit Machtbefugnissen nur mehr an Geld, Verantwortungslosigkeit und Liberalität interessiert ist.

Sparen wir doch die Drucker ein, die Briefträger, die Lehrer, die Schüler, die Eltern, zugunsten von Füllformaten an Hohlheit und pestilenter Verlogenheit mit angeschlossenem Besuch der Synagoge des Satan und sinistrer (im Fall weiblichen Geschlechts) und kruder (im Fall männlichen Geschlechts) Geisteshaltung.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag