![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wien is sowieso schwierig, da ihr meiner meinung nach im Verhältnis zur Einwohneranzahl einen (bitte absolut nicht rassistisch zu verstehen, sondern einfach nur so, dass eine Beziehung als Katholike zu einer Türkin/Yugoslawin etc. nicht sehr häufig anzutreffen ist) viel höheren Ausländeranteil habt und auch sehr viel skater/krocha/Proleten habt...
leider stecken 80 % zwischen 20 und 28 in einer Beziehung, die man halt nicht so schnell aufgibt..., die restlichen 20 % wollen derzeit nur spass... das einzige, was ich absolut gutheiße in Zukunft sind Beziehungen, wo man sich auch nach 2-3 jahren nicht täglich sieht...das klappt meiner Meinung nach besser, als das draufsitzen/draufpicken etc... weiters würde ich nie wieder mich selbst (Cabrio/Sport/Austria 3/Ausgehen etc.) aufgeben/verändern für einen Partner... Ich wünsche dir viel/viel/viel Glück bei der Suche, und, wenn du Lust hast, ich bin öfter in Wien, wir könnten mal gemeinsam suchen ![]() lg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|