![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Aber was soll es, ich habe den FS2004, super ausgestattet und den nimmt mir keiner. Außerdem spare ich ja auch Unsummen von Euronen, die ich in andere Hobbys stecken kann - die dann aber bei Erosoft und Konsorten fehlen. Aber Schade ist die Entwicklung schon. Also Rolf, hau in die Tasten, mach nôre, erst die württembergischen, dann die badischen Plätze (Daniel weiß schon - Mannem hinne ![]() Wolfgang
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() @
Rolf, nun, ich habe das auch mitgeliest. Und kann, im Gegensatz zu Wolfgang, ![]() Deine Probleme verstehen. ![]() Da Wolfgang ja nur Interesse am alten, verstaubten FS9 hat, und CR ohnehin nur noch für FSX arbeitet, und von Jörg Dannenberg nichts mehr zu hören ist, steht der EDFM Cityairport für FSX sperrangelweit für Dich offen... Denn das ist kein Kleinflugplatz, viele Prominente starten und landen hier, Hitler war schon hier, Helmut Kohl, ich, und wenn der Hockenheim Rennen macht, ist hier der Teufel los... Kannst sogar gerne als Gast bei uns wohnen, damit Du viele Tage für ein gutes Gelingen aufbringen kannst. Wer bietet schon einem gewieften Designer so eine Gelegenheit ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() wenn das von aerosoft einer gelesen haben sollte - die machen dann aus Mannheim einen MEGAAIRPORT : Mega Airport Mannem ![]() ![]() Also Rolf, streich sofort EDFM von Deiner Liste, lass Dich von den badischen nicht überDanielen und nimm sofort EDTQ in Angriff. Ich könnte Dir ja jemanden vermitteln, der Direkt in der Nähe wohnt. ![]() Also mach was Du willst, aber mach was (württembergisches) Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Das war es dann wohl.
Zitat von Herrn Rieger im Erosoft Forum: Zitat:
Wolfgang, der die Hoffnung aufgegeben hat ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |