![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
11110110001
![]() |
![]() Der kleinste Panasonic-Plasma hat 37" / 94cm. Mein Pana ist ein 42" / 107cm - das kommt einfach besser beim 16:9 Format
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() 1,50m ist zu nahe für den 37".
Nimm den 32" LG, der ist in der Grösse genau richtig und hat auch eine gute Qualität.
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Also wenn Plasma, dann "nur" Panasonic - der LG ist qualitativer Müll - verglichen mit dem Pana. Wenn aber aus welchen Gründen auch immer, "unbedingt" ein Plasma < 37" gefordert ist, dann hast leider keine andere Wahl. Ber Abstand ist übrigens kein Problem - sitze 3m von meine 42"er entfernt und das ist "genau" richtig, denn ich will ja was sehen und ned in ein "Guckloch" glunsen.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Alles andere als Full HD vergiss gleich mal. Und da gehst bei den Plasma erst ab 42" los.
Ich sitz etwa 3m vor meinem 42" Plasma und muss sagen dass mir der mittlerweile zu klein ist. Der nächste, bei dem Sitzabstand, ist mind. ein 50er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() FullHD ist überschätzt.
Da musst du bei einem 42"er schon unter 2m herangehen, um einen Unterschied in der Auflösung im Vergleich zu einem HDReady TV zu sehen, und da kannst du dir aber kein SD-Material anschauen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hi
Ich glaube bei 1,5 m kannst Du auch einen 42" nehmen aber dann unbedingt einen Full HD. Wenn du über 2,5 bist reicht auch der HD Ready. Meiner Theorie nach ist das SD Bild beim Full HD mindestens gleichwertig dem HD Ready egal wie weit weg man sitzt. mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |