![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA Bravo!
![]() ![]() Bist ja doch ein ganz gscheiter! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2009
|
![]() Hi, ich habe auch ein J4524 und musste mich wundern, denn bei mir sind P2 P4 und P5 gedrückt, die Stifte p ! und P3 sind original abgebrochen, ich habe P1!,2,3 sowie du es getan hast doch keinen unterschied festgestellt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2009
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() @dade0708: Die Stifte habe ich von links nach rechts gezählt.
Wenn die #1,2,3 gedrückt sind, mußt Du "#" und "8" gleichzeitig drücken.
![]() |
#35 |
Hero
|
![]() Kurze Nachfrage an dade0708: Bist Du mit der Anleitung nun zurecht gekommen?
![]() |
#36 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2009
|
![]() Zitat:
bei mir klappt das leider nicht wann muss ich die tasten drücken? wenn das gerät eingeschaltet ist, wenn es hochfährt? bedeutet #1,2,3 die tasten 1,2,3 oder auch die # im wahlfeld? würde das gerne hinbekommen, da ich den drucker über einen printserver betreibe und dann nicht kopieren kann.... danke und gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hero
|
![]() Guckst Du Beitrag #21 und #24.
"#1,2,3 usw. sind die Stifte unter der Abdeckung. Gerät ausschalten - Stifte drücken (mit meiner Spzialkonstruktion - Foto leider aus dem Forum verschwunden) - Drucker einschalten - dann "#" und "8" auf dem Ziffernfeld drücken.
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2009
|
![]() hi resimausi,
super, hat funktioniert, allerdings ist die kombination bei mir anders. ich habe alles vorgefunden wie dade0708 und die tastenkombination ist #1,3. danke und gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hero
|
![]() Ich glaube mit den unterschiedlichen Stiftkommbinationen wird man die verschiedenen Modelle der Familie einstellen können.
![]() |
#40 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2009
|
![]() Zitat:
Hallo also ich probiere das mit einem 4624, der Stifte bei 3,4,5 hat. Ein 4680 hat Stifte bei 1 und 2 - das ändert aber gar nichts! Ebensowenig, wenn ich 1,2,3 drücke. Wie ist das denn mit dem # 8 gleichzeitig? Wann soll das gedrückt werden? Vor dem Einschalten, beim Initialisieren oder danach? Und kommen dann Töne? ich kriege da 3 kurze Piepser, was auf einen Fehler hinweist. Und: wie ist das bei Dir, Resimausi: Zeigt nach der Umstellung das Display weiterhin den Menuepunkt PC-Kopie-xxx an oder nun nur noch Kopie ? viele Grüße P.S. wie bist Du auf die # 8 gekommen? zusammen mit den Stiften gibt das doch eine riesige Zahl an Kombinationen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |