![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich habe tatsächlich vor dem ersten Neandertaler einen Gorilla verwendet, Gywer, andererseits neigt Baron natürlich zu simplifizierenden Verallgemeinerungen, vielleicht ist ihm aber auch "Neandertaler" zu lang oder zu kompliziert, verglichen mit "Aff"
![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...und ich hätt auf einen Homo heidelbergensis oder H. cepranensis getippt
![]()
|
|
|
#63 |
|
Inventar
|
Hätte ich so eine schöne Rekonstruktion vom Australopithecus anamensis gefunden, wäre das mein Favorit gewesen ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hhhmmmm...Vorschlag:
![]() ![]()
|
|
|
#65 |
|
Inventar
|
Nö, erstens steh ich nicht auf Geschlechtsumwandlung und zweitens bitte! Die Dame schaut aus wie halb vermodert, ganz ungesund jedenfalls, verglichen mit meinem zufriedenen und prächtigen avi!
edit: und überhaupt: anamensis, nicht afarensis ![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
auf dem foto im profil schaust ja unglaublich glücklich aus
.. so voll lebensfreude..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|