![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo,
hab gerade auf meiner A1 Rechnung gesessen das ab 01.06.09 Telefonate zu aonMobil(0664/73...) wie anrufe in Fremdnetze gerechnet wird. Das wollte die doch schon mal einführen doch haben sie es dann aufgrund des Medienrummel gelassen. Glauben die das es dieses mal kein Problem sein wird diese Regelung einzuführen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
naja, irgendwie isses auch ein fremdnetz, daher....
zugegeben, die vorwahlwahl war etwas ... ungünstig... aber --- lös den rummel ereut aus, man wird es dir danken!
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
stimmt schon-- aber der 0815 Handy besitzer wird das Netz nur an der Vorwahl bestimmen
aber ich find es nur extrem schlecht von der Telekomm das sie nach dem scheitern einfach noch einen Versuch starten |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Wenn die Meldung nicht gekommen ist, solltest Du reklamieren.
|
|
|
|
#5 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Und was glaubst warum die Telekom alle ihre "Freunderln" in die RTR geschickt hat (und sie hintenrum noch bestimmt fest schmiert?)? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|