![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die kannst ja gleich ins DVD/CD Laufwerk drücken!
Würde auch ein extern set z.b. von Steinberg empfehlen-hab auch so was -ist bestimmt gut wenn ich mir einmal die arbeit antun würde..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich würd einfach den Lautstärkeregler auf 0 stehen lassen
![]() p.s. auch sonst gäb´s keine Befürchtung wegen abrauchender Endstufe, es sei denn wegen Staubes.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich täte mir nach so langer Lagerzeit Sorgen um die Schalter und potentiometer machen. Da liegt sicherlich viel Staub in den Kontakten. Das gibt wunderschöne Krach- und Fading Effekte. Vielleicht solltest d den Verstärker bevor du ihn als MC od MM Vorverstärker verwendest, testen. Bei einem keramischen Tonabnehmer brauchst du keinen Vorverstärker.
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Die Schalter und Potis spielen keine Rolle. Thiersee geht vom Rec-Out Ausgang in den PC, da sind keine Regler im Signalweg.
Keramische Tonabnehmer wurden vor 25 Jahren nicht mehr verwendet, und haben ohnehin nicht viel mit Hifi im heutigen Sinn zu tun. Die Kombi aus Technics-Plattenspieler und Verstärker würde ich zum Digitalisieren jedem USB-Geraffel vorziehen. Thiersee soll es genauso machen, wie er es selbst beschrieben hat, ist die beste Lösung. |
![]() |
![]() |
![]() |