![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gutmensch
![]() |
ich hab bei meinem alten provider einfach eine mail geschrieben das ich kündigen möchte, und was zu tun sei. die haben dann einfach gemeint bestätigen sie mir nochmal die mail und das wars. ansonsten ruf bei tele2 einfach mal an, die werden schon weiterhelfen..
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Kündigungsfrist von Tele2 beachten und rechtzeitig kündigen.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo Leute,
ich habe seit heute inode UPC Take IT max. Der Wechsel von Tele 2 auf UPC ging echt einfach: - am 21.04 bei Tele 2 gekündigt - am 24.04 hat die Telekom Austria angerufen wg. Entbündelung - am 28.04 einen Brief von UPC mit Terminbestätigung für Telekom Austria - am 04.05 war die Fritz-Box da - am 08.05 seit 12:00 online mit Take IT max Heute gleich getestet - lt. Fritz-Box jedoch nur ca. 8MBit down. Dann habe ich die Hotline angerufen, warum ich nicht mehr Bandbreite habe. Der Hotline MA fasselte etwas von Raufdrehen und jetzt habe ca. 16MBit -> siehe Screenshot. Kann man da noch etwas rauskitzeln oder ist das jetzt das Ende der Fahnenstange? rgds, mueller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|