![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2009
|
![]() Zitat:
Na ja, deswegen bin ich ja eben bei npage so zufireden, denn die Werbung für eine HP habe ich mir mittlerweile durch das interne Punktesystem abschalten lassen und kann trozdem den vollen Service genießen. Die Ausgaben, die ich vorher hatte, bei einem anderen Anbieter, der mir Werbefreiheit versprochen hatte, waren in den Sand gesetzt, weil er sich nach Bezahlung nicht mehr kümmerte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
11110110001
![]() |
![]() lol
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schön langsam sollten wir einen Preis vergeben: Wer grabt den ältesten Thread aus?
![]() ![]() 8 Jahre? Hat Tendenzen sich an die Spitze zu setzen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wobei die Zahlen von Seinerzeit schon einen gewissen Unterhaltungswert haben, 20MB, 100MB .... und erst acht Jahre her, wie lächerlich das schon heute klingt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ist gut ja, aber denk mal an die Arbeitsspeichergrößen:
ehemals waren 256kb viiiiel, heute sind 2GB oft zu wenig; oder die Diskettenkapazitäten. Ich frag mich nur immer wieder, haben die heutigen, "großen" Datenmengen wirklich so viel mehr Inhalt, besser Gehalt?
![]() |
#26 |
verXENt
![]() |
![]() Zurück zum eigentlichen Thema. Ein Kunde von mir verwendet diesen Hoster für Testinstallationen: http://www.000webhost.com
Die Geschwindigkeit war überraschenderweise gar nicht so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |