![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich möchte meinen Urlaub im Internet dokumentieren, und suche einen gratis Anbieter für meine Page! Bin zwar bei Chello, aber es ist mir zu umständlich irgendwas freizuschalten .....
Möglichst viel Speicherplatz und einfache Handhabung sind die einzigen Kriterien ![]() Vielen Dank, Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Naja, ich hätt F2S gesagt...
Kommt halt drauf an, ob du mit 20MB auskommst...? Aber nur so eine Frage: Bist dir sicher, dass du das im richtigen Forum gepostet hast? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() falsches forum
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Freeze: Danke, und wieder ein Posting mehr
![]() Ja, 20Mb sind glaub ich zuwenig, ich habe 5 Filme, die auf 5 CDs von Kodak gebrannt werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() 5 CD´s...hmmm
also du suchst 3250MB webspace? ![]() kriegst eh fast überall ![]() wennst so viel speicher willst, dann nimm tripod die haben 100+ MB, dafür hast aber werbung. und speicher sie gleich als jpg2000 ab, dann brauchen sie wenig speicher und haben noch immer gute qualität. für den photoshop gibts eh ein günstiges plug in ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
5*800Mb sind doch 4Gb ![]() Dumme frage aber warum Scannst du dir keinen FTP und ballerst den voll und linkst den dann auf z.b. the greekhost (gefällt mit gut) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ups einmal zu viel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
Ich könnte dir auf meinem server Webspace freigeben wenn du willst (was meint ihr mit 4 gb???) 1 film is ca ~25 Mb das sin nach adam riese 125 mb ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Bei heim.at bekommst du pro account den du anmeldest 100MB, wennst sie anforderst. Dauert allerdings einige Tage, weil die zuerst deine (wenn auch Pseudo- ) Daten checken, bevor sie freischalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |