![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Da BoJo
![]() |
![]() ne nicht ganz
Karte vorhanden freischalten =18euros Karte NICHT vorhanden + Freischalten =45euros (das heist die karte kostet 27euronen + 18 freischalt) http://digital.orf.at/show_content.php?sid=57 und dem einen oder anderen link folgen
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, na das sieht schon wieder ganz anders aus.
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
![]() Zitat:
![]() Wenn das noch so ist, dann sollte sich viell. eine treue Seele finden, die ihre Karte verlustig meldet & (günstig) eine neue (dh. 2.) bekommt & diese (ebenso günstig) weitergibt. Nachdem über SAT Karte & Recv. zwar ein Update erhalten können, aber kein Rûckkanal besteht (o. täusch' ich mich?) wird man kaum feststellen können, wenn 2 Karten evt. gleichzeitig in Betrieb sind. @kutz: Sorry, wenn das eine "Benachteilg." sein sollte; wer hat, der soll auch geben. ![]() Viele bunte & süsse Eier wünscht /GA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Du wirst immer wunderlicher....
![]() |
![]() |
#15 | |
Jr. Member
|
![]() "Moral" ist 'was für Klosterschwestern...
Zitat:
![]() Aber um den Gedanken weiter zu spinnen; kosten 2 offiz. Karten auch doppelt? Es wäre mögl., dass die 2.Karte nur d.Freischaltg. kostet, aber vmtl. ist da auch nur d.Wunsch d.Vater d.Gedanken... Na, um 4:30 ist das viell. nicht verwunderlich.. ![]() Geändert von aleph_wcm (10.04.2009 um 04:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Da BoJo
![]() |
![]() Wie son mal pong gepostet hat
http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=199 dort ist eine Tel. Nummer --> anrufen und fragen was 2 karten kosten (ich denke genau so wie eine karte nur *2 die geben sicher keinen mengenrabat) und ich bleibe dabei ein euro zwei euros ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
11110110001
![]() |
![]() Alter, was "krizelst" Du da zusammen??? Lauter verstümmelte Worte mit Punkt hinten drann - das kann ja auf dauer keiner lesen - und ja, Du stiftest zum Betrug an - und wenn Moral etwas für Klosterschwestern ist, dann sollte man Dich der Staatsanwaltschaft "verkaufen" - mal sehen, wie die das sehen.
![]()
![]() |
#18 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Egal, ob alte o. neue Rechtschreibung bzw. Grammatik, sie gilt auch in tech. Foren; nach'm 3.Lesen hab ich "überrissen", was wohl ge-meint ist.. ![]() Wir haben gelernt: als Währung steht nur Singular, als (einzelne) Münzen/Scheine auch Plural; Selbst wenn die neue Schreibung das geändert haben sollte, ich bleib' prinzipiell bei der alten. ![]() Zitat:
![]() Und - Betrug (o. was man dafür hält) ist kein Offizialdelikt; bevor er verfolgt werden kann, muss der Geschädigte erst Anzeige erstat-ten. Bevor das nicht geschieht, kann der Prokurator (wie der GIS'ler im anderen TH) sch.. gehen. ![]() (Liest sich das jetzt soviel besser?) Jedenfalls viel Spass beim Eiersuchen! /GA Geändert von aleph_wcm (11.04.2009 um 23:52 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |