![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
ich habe mein Bluetooth-Headset verloren. Ist es möglich dieses Headset zu "orten"? Damit meine ich, ist es möglich mittels Mobiltelephon festzustellen, ob es im Empfangsbereich ist? lg Miguel
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Im Normalfall siehst Du, wenn sich das Telefon mit dem Headset gepaart hat (jedenfalls bei Sony-Ericsson-Telefonen). Wenn das aber passiert, solltest Du es auch schon mit freiem Auge sehen können :-D. Oder hast so einen Saustall um Dich? :-P
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Verwende die Forumsicons. :-D = (: großes D) bzw. :-P = (: kleines p)Die Kürzel findest Du unter Weiter bei den Icons.
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@Christoph
*lol* Scusi...aber...Deine Signatur und Dein Tip(p) passen irgendwie zusammen ![]() Bitte nicht bös sein...aber das war IMHO aufgelegt... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
|
Na gut, wenn Du es so meinst, und die Anregung nicht verstehst?
Ich erkenne die gemeinten Smileys zwar, die Icons wären aber deutlicher und stören den Lesefluß weniger.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Passt schon...wie Du wohl erkennen kannst hab ich mich dazu durchgerungen, und Deinen Tip(p) schon in die Praxis umgesetzt.
Wobei...stört es den Lesefluß bei 2 Sätzen wirklich so gewaltig? ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
![]() Mich stören die "alten" Emoticons nicht, ich bin sie noch aus alten Zeiten gewohnt; bei Postings mit vielen Abkürzungen (ich nenne keine Namen ) kann´s, für jüngere Leser mühsam werden.Ad Tip(p): ich verwende absichtlich noch die alte Schreibweise.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|