![]() |
Bluetoothheadset "orten"
Hallo,
ich habe mein Bluetooth-Headset verloren. Ist es möglich dieses Headset zu "orten"? Damit meine ich, ist es möglich mittels Mobiltelephon festzustellen, ob es im Empfangsbereich ist? lg Miguel |
Im Normalfall siehst Du, wenn sich das Telefon mit dem Headset gepaart hat (jedenfalls bei Sony-Ericsson-Telefonen). Wenn das aber passiert, solltest Du es auch schon mit freiem Auge sehen können :-D. Oder hast so einen Saustall um Dich? :-P
|
Zitat:
Verwende die Forumsicons. :-D = :D (: großes D) bzw. :-P = :p (: kleines p) Die Kürzel findest Du unter Weiter bei den Icons. |
@Christoph
*lol* Scusi...aber...Deine Signatur und Dein Tip(p) passen irgendwie zusammen :p Bitte nicht bös sein...aber das war IMHO aufgelegt... :D |
Na gut, wenn Du es so meinst, und die Anregung nicht verstehst?
Ich erkenne die gemeinten Smileys zwar, die Icons wären aber deutlicher und stören den Lesefluß weniger. |
Passt schon...wie Du wohl erkennen kannst hab ich mich dazu durchgerungen, und Deinen Tip(p) schon in die Praxis umgesetzt.
Wobei...stört es den Lesefluß bei 2 Sätzen wirklich so gewaltig? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mich stören die "alten" Emoticons nicht, ich bin sie noch aus alten Zeiten gewohnt; bei Postings mit vielen Abkürzungen (ich nenne keine Namen ;) ) kann´s, für jüngere Leser mühsam werden. Ad Tip(p): ich verwende absichtlich noch die alte Schreibweise. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |