![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() was vor 3, 4 oder 6 jahren war ist schön aber irrelevant, heute sind notebooks viel billiger, und das wirkt sich auf die qualität und auf das service aus.
Zum aktuellen dell service: wenn ein notebook einen plattendefekt hat, und ich bevor ich eine neue platte bekomm stundenlang irgendeine testsoftware laufen lassen und den fehlercode durchgeben muss dann haut mich das nicht vom hocker auch wenn die ersatzplatte dann am nächsten tag da ist. Die wartezeiten bei der hotline sind überhaupt der hammer, mein rekord lag glaub ich bei um die 2 std.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|