![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Alle vom user anzeigen lassen über's Profil und dann Seitenzahl x angezeigt pro Seite + auf der Seite abzählen
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also irgendwie schaffe ich das nicht, mein letzter Eintrag ist vom 27.11.2001, frühere finde ich nicht.
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
13.1.2000 ![]() (noch ältere Beiträge dürften möglicherweise bei Forenumstellung vor ewigen Zeiten nicht mehr zuzuordnen sein. Zumindest findet man bei Beiträgen aus 1999 nur noch Gäste)
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (02.04.2009 um 08:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
gibt es was Besonderes für 500.Beitrag?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Administrator
![]() |
Ja, ein Marzipanspanferkel
![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ja, man muss eine große Party schmeißen mit Gratis-Spanferkel und Freigetränke für alle Forumsmitglieder, die den 500er schon überschritten haben ...
Und wenn Du besonders intelligente Beiträge schreibst, darfst Du auch noch Erdbeerkuchen für alle zur Verfügung stellen! Also bemühe Dich bitte! ![]()
|
|
|
#28 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Der Suche ist es egal, ob der Counter in dem Unterforum aktiviert ist oder nicht.
Aber die Einstellung für diverse Unterforen wurde Laufe der Zeit geändert. Der Index wurde mehrfach neu erstellt. Alle uralten Einstellungen sind so gar nicht zurückzuverfolgen. Manche Threads wurde erst nachträglich in ein "nicht-zählendes" Unterforum verschoben - die bisherigen Posts zählen aber, solange nicht neu indiziert wird. Ausser irgendein Admin hätte extern die Einstellungen dokumentiert. Beim obigen Unterforum war/ist der Counter jedenfalls schon lange aktiviert.
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (02.04.2009 um 10:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Ich meine die Anzahl der Beiträge ... wenn ich jetzt beispielsweise meinen 500sten Beitrag heraussuchen will, tu ich mir extrem schwer. Siehe Bild - demzufolge müsste mein Counter bei 4873 stehen, tut er aber nicht, weil in der Aufstellung auch die nicht zählenden Posts aufgeführt werden. Damit ist es fast unmöglich, jenen Post zu finden, der den Zähler auf 500 gestellt hat.
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (17.02.2012 um 13:22 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|