![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Da BoJo
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Um das Abrutschen in einen Offtopic-Beitrag zu verhindern, habe ich bei heise den genannten Beitrag gesucht:
http://www.heise.de/newsticker/Stadt...meldung/133302 Lesenswert sind auch die Forenbeiträge zu diesem Newsticker. ![]() Ich finde es schade, dass es hier offensichtlich wieder zu einer weiteren Stärkung des Monopols bei LWL-Anschlüssen kommt. Ein weiterer, stärkerer Mitbewerb hätte dem Markt sicher nicht geschadet. So wird mit theoretischen Bandbreiten geworben. In der Realität sieht es dann anders aus. Leider hält sich das Angebot am Markt für Privatkunden doch sehr in Grenzen. Gibt es hier wirklich niemanden der Blizznet hat oder hatte?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |