![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. Aber so ganz kann das nicht stimmen; ua. mein Bruder hat dort heut' noch den ORF.Zitat:
Ich bin (nur) generell ein Freund von "grossen", zentralen Lösungen, die - wenn sie straff u. mit flacher Hierachie geführt werden - weit mehr Durchschlagskraft haben als lokale Kleinkrämerei. Kaukasische (u. nicht nur dort) Verhältn., wo jedes Kuhdorf einen eig. Staat bilden will, sind mir ein Greuel (sic!); aber das ist "something quite different..", wie Monty Python zu sagen pflegten. NiFU & schöne Grüsse, /Go. Geändert von aleph_wcm (21.03.2009 um 04:23 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Ich glaube bei der GIS sind wir uns eh alle einig, Frechheit einfahc man kanns nicht anders beschreiben, denn seit wann gehört Dancing Stars ins Bildungsfernsehen, das ist eben die Politik in Österreich, aber da ändert sich noch jahrelang nichts, das prophezeie ich mal!
Aber ich muss schon sagen bei Premiere finde ich die Gebühren gerechtfertigt, ich meine du hast ein ganz anderes Programm, wer das mal geguckt hat, der switcht kaum mehr um zu normalen Sendern. Zumindest ich als Serienjunkie! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|