![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 | ||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
nur in der interpretation liegen die fehler wie ich glaube zur erinerung auszug aus deinen sandra protokol Code:
USB Controller 1 Modell : Dell OptiPlex GX620 Revision : A2 Version : 1.10 Schnittstelle : UHCI Kanäle : 2 Geschwindigkeit : 48MHz Unterstützte Geschwindigkeit(en) : Niedrig (1.5Mbps) Voll (12Mbps) Legacy-Emulation eingeschaltet : Nein USB Controller 2 Modell : Dell OptiPlex GX620 Revision : A2 Version : 1.10 Schnittstelle : UHCI Kanäle : 2 Geschwindigkeit : 48MHz Unterstützte Geschwindigkeit(en) : Niedrig (1.5Mbps) Voll (12Mbps) Legacy-Emulation eingeschaltet : Nein USB Controller 3 Modell : Dell OptiPlex GX620 Revision : A2 Version : 1.10 Schnittstelle : UHCI Kanäle : 2 Geschwindigkeit : 48MHz Unterstützte Geschwindigkeit(en) : Niedrig (1.5Mbps) Voll (12Mbps) Legacy-Emulation eingeschaltet : Nein USB Controller 4 Modell : Dell OptiPlex GX620 Revision : A2 Version : 1.10 Schnittstelle : UHCI Kanäle : 2 Geschwindigkeit : 48MHz Unterstützte Geschwindigkeit(en) : Niedrig (1.5Mbps) Voll (12Mbps) Legacy-Emulation eingeschaltet : Nein USB Controller 5 Modell : Dell OptiPlex GX620 Revision : A2 Version : 2.00 Spezifikation : 1.00 Schnittstelle : EHCI Kanäle : 8 Companion Controller : 4 Unterstützte Geschwindigkeit(en) : Niedrig (1.5Mbps) Voll (12Mbps) Hoch (480Mbps) Addressierung untertsützt : 64-bit Legacy-Emulation eingeschaltet : Nein Protokol UHCI Contoler 5 hat 8 Kanäle Protokol EHCI Companion Controller : 4 Das heist für mich die controler 1-4 sind eigentlich im controler 5 integriert Zitat aus wiki: Zitat:
http://www.dell.com/downloads/emea/p...0_GX520_de.pdf ich würde mal die usb treiber checken ev. ist da der murks drinen hilfreich ist dabei das progi:USBDeview oder der tread von enjoy2 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232876
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|