![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
|
![]() Hi, also bei mir läuft sie auch nicht.
Kaitak habe ich schon lange installiert. Obwohl ich sehr viele Zusatztexturen habe wie zB. Aiptext, aip210txt, Apt260-textures, asd20txt,Tex-2000 etc. Jedenfalls benötigt die Scenerie irgendwelche Texturen, welche nicht im Texture Verzeichnis vorhanden sind. Werde mal auf die Suche gehen. Nerven behalten, wird schon. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() nee läuft noch nicht
cu 2morrow |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Bei mir kommt die Fehlermeldung auch, obwohl ich KaiTak2000v3 schon laaange installiert habe und auch sonst (denke ich) gut mit Texturen ausgestattet bin.
Nur: Das frißt ja NOCH mehr Power, und mein Compi ist eigentlich nicht zu mager ausgestattet. Von 9.3 auf 6.5 fps. Sie ist wieder aus der Szeneriebibliothek geflogen, leider. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Wieso ließt man nicht einfach den Text durch?
Ist doch soooo einfach. Ist mir auch nicht eingefallen. Benötigt wird noch ein Texture Packet namens NOVA LIBRARY. Einfach bei flightsim suchen, dann geht's wunderbar. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Ja Danke,
reicht denn Novatx1+2 oder brauch ich und?oder? die Custum library und oder die Gold textures???? Danke MFG Eazyflite |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() novalb1.zip, so heißt die Datei, jetzt funktionierts super
greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() ääääääh, was muss denn nu wohin kopiert werden? steige durch dieses Read Me nicht so ganz durch......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Im \scenery Verzeichnis neuen Ordner anlegen.
Von mir aus kaitak statisch nennen. Darin einen scenery und texture Ordner anlegen. Im scenery Ordner sind die Dateien: Hong Kon Stat.bgl NovaLib1.bgl filelist.dat Im Texture Ordner sind die ganzen *.?af Dateien drin Nun gehts los: die novalb1.zip auspacken, den Inhalt des Ordners Macro pictures in das texture Hauptverzeichnis des FS kopieren und dann noch im FS anmelden und genießen. Haben fertig Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |