![]() |
Probleme bei der neuen Kaitak Static Scnery
Hallo
heute ist bei Flightsim die o.g. Scenery erschienen,nach der Installation kommt die Meldung Scenery bibliotheken blablabla nicht gefunden obwohl es bei mir im Scenery cfg auf local steht weiß da jemand ne Lösung??? Danke |
Da mußt Du mal schauen was Du falsch gemacht hast.
Ich hab sie mir eben gezogen, danke für den tip, und alles ist O.K. Sieht super aus und keine Fehlermeldung. Irgendwo hast Du was falsches angegeben, im Pfad. |
Das Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden
Hallo Simmerfreunde,
vielleicht hat noch jemand einen besseren Rat als den lauen Hinweis, da hätte man etwas falsch gemacht. Wirklich sehr hilfreich! Hat das Problem ausser eazyflite und mir noch jemand? Oder hat jemand einen praktikablen Tipp, WO der Fehler liegen könnte? Habe es zweimal probiert, beide Male genau die Pfadangabe überwacht, dennoch am Ende die oben genannte Meldung erhalten. Einzig eine grosse Anzahl unterschiedlichster Maschinen stehen jetzt verstreut auf dem Apron. Dankeschön!!! Gruss aus Bärlin von Schulle :) |
Hallo Schulle!
Schade das Du mit meinem "lauen" Hinweis ein Problem hast. Aber ich habe nun mal null Probleme damit gehabt. Also kann doch nur irgend etwas bei Euch nicht stimmen. Ich habe auch keinen anderen Flusi. Habt Ihr Euch die Read Me durch gelesen? Voraussetzung ist die installierte Kai Tak 2000V3 Szenerie. Habt Ihr die drauf? Ich meine es muß ja einen Grund haben warum es bei mir geht... |
Hallo Jens,
dass uns ein Fehler unterlaufen sein muss, war doch klar. Uns darauf hinzuweisen, half uns halt nicht weiter, komprende? So war das gemeint. Als sehr hilfreich könnte sich aber Dein Tipp herausstellen, dass die Voraussetzung für die Installation von Kai Tak die vorherige Installation von "Kai Tak 200V3 Szenerie" ist. Ich habe diese Szenerie z.B. gar nicht in meinem Flusi. Folglich sollte ich das Teil mal schleunigst installieren, und Markus auch. Werde also mal auf die Suche nach dieser Szenerie gehen, werde sie wohl ebenfalls bei Flight.sim finden, oder? Vielen Dank für den Hinweis :) Gruss aus Bärlin von Schulle |
Ja, ja die Read Me, niemand need sie;)
Sucht bei Flightsim nach der Datei: kt2000v3.zip Aber vorsicht, die Szenery braucht Dampf, also wenn Eure Rechner nicht mit ner 1 im Prozzi anfangen wirds nicht viel Freude geben. |
Keine 1 im "Prozzi"
Eazyflite meinte übrigens, dass er genau diese Szenerie installiert hat und es trotzdem nicht funzt.
Nebenbei bemerkt ist mir beim wiederholten Durchlesen der Readme nicht aufgefallen, dass die von Dir genannte Szenerie installiert sein muss. Oder habe ich da etwas übersehen? Gruss Schulle |
Also wenn er die Szenerie drauf hat und es geht trotzdem nicht, dann...
Ich darf es ja nicht sagen. Wie gesagt ich habe sie auch drauf und es lief sofort, also kann nur etwas schief gelaufen sein. Dahinten gibt es ja eigentlich auch keine anderen Szenerien groß, die sich ins Gehege kommen können. Einen Tipp hab ich noch, setzt die statische über die normel, in der .cfg Und zur Read Me, Schulle, hier DER Auszug: It is a highly detailed scenery .for use with KT2000V3.zip scenery available at www.flightsim.com |
re
Bei denjenigen wo es klappt::
Habt ihr im CFG bei den Fahrzeugbibliotheken ,006,alles auf remote oder auf local stehen bei mir siehts so aus: [Area.006] Title=FS2000-Fahrzeugbibliotheken Local=scenedb\veh Active=TRUE Layer=6 damit funktioniert es bei allen anderen Szenerien wie auch z,B, St. Baths! Gruß M. |
Bei mir ist diesere Eintrah exakt so wie bei Dir. Daran habe ich irgendwie auch noch nie rumgeschraubt.:confused:
Geht es denn nun bei Dir? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |