![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() waren im tv, hix books oder so
gibt es inzwischen gute lesegeräte für E Books, die auch hell sind, speichererweiterung haen wie das HIx book? oder wie das heißt, das hat nämlich 32 GB erweiterung, MP3 kann man abspielen und das Lesen soll angeblich erleichtert werden weil das ganze eine gute Beleuchtung hat und auch Jpgs können dargestellt werden. Gibt es inzwischen gute E Book Reader? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kindle
pong
![]() |
#3 |
Master
|
![]() amazon kindle? ne glaube ich nicht, der ist mist und du mußt viel zahlen
der hixbook oder so der im tv vorgestellt wurde, der soll recht gut sein aber wie gesagt ich kenne mich da 0 aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Tolle Behauptung für einen, der sich 0 auskennt...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das Teil ist von iRex
http://www.hixbooks.com/wie-funktion...l-touchn-read/
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() 1. unbedingt einen reader mit eInc kaufen. Braucht nur beim Seitenaufbau Strom und man kann dann theoretisch Jahrelang eine Seite darsstellen lassen.
2. Hintergrundbeleuchtung braucht ein Reader mit eInc nicht. Das ist Augenschonend und wirkt wie normales Zeitungspapier, ermüdet also die Augen nicht wie ein Notebook. 3. Der große Boom beginnt dieses Jahr, wennst wirklich jetzt kaufen willst: Sony hat gute, Foxit bringt einen interessanten raus, das coolste aber nicht vor Jahresende: http://www.plasticlogic.com/
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ja genau der danke
was ist einc?t hintergrudnbeleuchtung is doch eh gut oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich hab mich vor ein paar monaten damit beschäftigt, fazit: es gibt keine ebook reader, zumindest keine die was taugen, entweder schrott oder sauteuer. Dauert noch, bei e-ink handelt es sich um das "elektronische papier" das texte so darstellt wie echtes papier, ohne stromverbrauch und hintergrundbeleuchtung.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Nein. Das würde die Batterielebensdauer drastisch reduzieren.
![]() |