![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Administrator
![]() |
Im Gegenteil: Pragon hat mir viel mit seinen Vorerfahrungen abgenommen, hab mich zwar in die Materie eingelesen, aber einen Haufen Infos von ihm bekommen (den berühmten roten Faden),
Im großen und Ganzen hatte ich einfach nur einen haufen Pech, gekoppelt mit ein wenig Glück. Update: - Donnerstag abend rief noch die Werkstatt an und sagte, die Kostenübernahme kam bereits vom Verkäufer. Durch irgendeinen Trick wurde das Ersatzteil doch noch rechtzeitig geliefert. - Freitag vormittag war Wagen fertig (komplett neuer Mittel- und Endtopf verbaut) und die Werkstatt brachte den Wagen freundlicherweise zum ÖAMTC. Da der Auspuff der einzige (schwere) Mangel beim ÖAMTC war, fuhr ich wieder hin und wollte mir nur diesen, fürs Pickerl, checken lassen. Beim ÖAMTC angekommen meinte die Anmeldedame ich bräuchte wieder eine Komplettüberprüfung und dafür einen neuen Termin. Auf die Frage, ob Montag früh bei mir ginge, fing mein linkes Auge an zu zucken. Einen mittleren Aufstand später, kam mir ein Herr vom ÖAMTC entgegen und quetschte mich (wiedermal) rein. Bin ja selber schuld wenn ich zu wenig Informationen habe, aber ich wollte die blöde Karre nicht über das WE auf einem offenen Parkplatz (unversichert!) stehen lassen. - Auspuff klappte, ich bekam das OK und fuhr endlich zu Anmeldestelle. Dort funktionierte auch das Anmelden problemlos, bis auf die Kleinigkeit, dass ich 15 Euro zu wenig eingesteckt hatte und dort kein Bankomat ging (hatte mit kommender Woche gerechnet und daher etwas Kohle zu viel ausgegeben). - Nach Auffinden eines Bankomaten und Abschließen aller restlichen Herummeldereien, hielt ich endlich die Nummerntafeln mit dem Pickerl in der Hand. Geschafft. - Wehren bis zu letzt: Natürlich kommt noch eins drauf: Am Parkplatz beim Anbringen der Taferln, konnte ich diese nicht anbringen. Grund: DIE DEUTSCHEN KENNZEICHENHALTER SIND SCHMÄLER ALS UNSERE!
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
möge er die Flex in die Hand nehmen
![]() Na Spaß beiseite. Ich hab das GsD schon vorher gewusst und hab mir dann vom Porsche die österreichischen Halterungen geholt. Gefiel aber nicht so gut. Hinten ist die österreichische Halterung, vorne aber die deutsche weil es einfach optisch 1000 mal besser aussieht als unsere Fehlkonstruktionen. Mit ein bisschen Basteln passen die dann auch. ![]() Na dann Glückwunsch zum neuen und hoffentlich allzeit gute Fahrt damit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|