![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() aber ich würde mich beeilen, bevor alle spuren verwischt sind, den IP nummern werden bei den providern glaub ich 3 monate gespeichert, das konto wird sie schon aufgelöst haben vielleicht kommt sie aber auch am 12.09. aufs forumtreffen ![]()
|
|
|
|
#162 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
der bankbeamte hat wohl vorher bei der rieder bank gearbeitet....
das geld ist noch da....solange noch,bis der geldfluß aufhört und dann ist das geld auch weg....herbert weg...petra weg.....geld weg.... copperfield würde staunen mfg.morph: Ps:traue nie einer.......
|
|
|
#163 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja jetzt sind alle seiten offline woran das wohl liegen wird.........................................
|
|
|
|
|
|
#164 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
...bekommt ihr %von der Bach???
Jedes Monat das selbe Thema mit der "Bach",jeder bestellt und keiner bekommt. @Zwergerl.....Bist du die Bach???? ![]()
|
|
|
#165 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#166 |
|
Hero
![]() |
Hi!
Ihr solltet lieber auf Bachblüten setzen. ![]() |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also jeder bestellt halt ich für ein schweres gerücht, ich bestelle aus prinzip nichts bei einer hinterhofpseudoirgendwasnichtoffiziellwäregernehän dlerin und viele andere hier auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#168 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
dieser thread zerschießt die db
|
|
|
#169 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Häh?? Wieso das?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#170 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
was für ein Wort![]() |
|