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#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
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![]() Da Belkin bei deinem Router an einer Downloadmöglichkeit des Handbuches gespart hat, kann ich dir nur die Standard-Lösungsmöglichkeiten geben.
Fragen: 1. Welches Chello?? (das "Wiener-Chello" oder ein anderes); wenn du in Wien wohnst, wäre auch eine Angabe des Bezirkes nett; vielleicht meldet sich jemand hier, der ähnliche Probleme hat 2. Richtige MAC-Adresse bei Chello angemeldet? 3. Richte Router-Einstellungen? (müssen ganz genau stimmen) von der Belkin-Seite: Zitat:
5. alle Kabel überprüft?? (TV-Dose, Netzwerkkabel) 6. Steck mal den PC oder das Notebook per Kabel direkt ans Modem an. Wenn jetzt alles geht, hat der Router was! Wenn das alles nicht hilft, kann ich dich leider nur auf die Chello-Hotline verweisen: (01) 960 60 600 (zum jeweiligen Tarif nach Wien) mach dich auf eine Warteschleife von mindestens 30 Minuten, total desinformierte Service-Tussis und Lösungsvorschläge nach dem "DAU-Prinzip" gefasst, also nur mit starken Nerven anrufen. |
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