![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
verXENt
![]() |
![]() Im ersten Beitrag ist einer verlinkt
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Für die neueren MacBook Modelle gibt es ein passendes Cinema Display. Bei Apple spielt sich vieles Kabellos über Bluetooth oder WLAN ab. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() http://autodesk.blogs.com/between_th...-on-a-mac.html
Dockingstation, typisch Windows-Notebook-Nutzer *g* Für was brauch ich ne Dockingstation, achja ich könnte mir das Anschließen ersparen, aber im Gegensatz zu manch anderen Laptops bekomm ich meinen DVI Anschluss direkt am Notebook nicht allein über die Dockingstation und wie Philipp schon sagte, vieles geht kabellos und das ohne lästigen USB-Stick von Logitech. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() 835 € weißes Macbook über u:book.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmpf find ich nicht, finde nur "(bereits reduzierter u:book-)Preis: € 954,-"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Das sind Bundles! Du kannst auch nur den weißen bestellen, gehst auf den Apple Store, schaust dir den Listenpreis an und ziehst 18% ab und bestellst ihn über deinen Store der Uni.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() |
![]() geh auf eine fh, welche leider wie ich gerade gesehen habe nicht bei uboot teilnimmt.
Was haltet ihr davon bei amazon.co.uk zu bestellen. Gilt die 1 jährige garantie nur im eigenen land oder überall? Geändert von Mark.G. (25.02.2009 um 19:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
|
![]() Wo ist das Problem? Meld dich auf einer TU an ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Jr. Member
![]() |
![]() oder ich frag einfach einen freund der schon auf der tu ist.
aber bei amazon würde ich auf 810 euro (inkl versand) kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
|
![]() Das ist dann noch das Alte, weil das Neue kann auf Amazon sicher nicht günstiger als mit der u:book Aktion sein. Das geht sicher nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |