![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() also mal ehrlich, das teil läuft doch nichtmal auf dem schnellsten pc richtig und ihr schreibt hier dass keine probs gibt? na da frag ich mich was ihr da zockt,
würde ja gerne mal nen screeshot sehn was z.B kantenglättung oder schatten betrifft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Elite
![]() |
![]() -->
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
das keine probleme sollt sich vll. auf die abstürze beziehen, kenne da einige sachen, die gta iv abstürzen liesen, aber die hatte ich zum glück net. mit diesen einstellungen liefs eigentlich ganz ok (habe aber auch mal auf texturenqualität mittel zurückgestellt). ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Also braucht man sich darüber nicht Beschweren, IMO! Ein ... trotz Allem ... einfach geiles Game ... IMHO! ![]() ![]() Zitat:
BTW, hier mal meine Einstellungen (mit Reflexions-Tuning!): Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Habs noch immer ungeöffnet im Schrank stehn, hat mir meine Frau gekauft..aber bei all den negativen Berichten von wegen Installation hab ich mir das bis jetzt noch nicht angetan
![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Gibt ja jetzt schon Patch Nr. 3. Der soll aber mehr für ATI Karten Besitzer gut sein. Mit Patch 2 läufts ja eigentlich ganz gut. Was mir aber auffiel: gurke ich so zum Spaß durch die Stadt, kann ich die engsten Kurven mit Vollgas nehmen, ohne daß mir das Auto wegrutscht. Kaum spielt man aber eine Mission, wo man jemandem verfolgen muß, schlittert einem das Auto weg als fahre man auf Eis. Außerdem beginnt dann das Spiel nervigst zu stocken.
Irgendwie kommt bei diesem Spiel der Speicher nicht nach. Außerhalb von Missionen läuft das Spiel wie geölt.
![]() |