![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
An solchen Tage frag ich mich immer, warum ich so einen symphatischen Typen wie Grandmaster Freeze nur verachten kann?
![]() Das ulkige an unserer Auseinandersetztung ist, ist dass er (der ja angefangen hat) mich prinzipiell nicht austehen kann, da ich (so wie ich es mitbekommen habe) anscheinend zu viel gepostet habe, was ihn stöht! Doch was das im genauen sein soll weiß er warscheinlich selber nicht so genau Fazit: Der Typ ist zu dämlich, dass er sagt was ihn stöhrt! Obwohl ich eher glaube, das er mehr stöhrt, als irgend wer ihn!!! ![]() Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das thema ist zu ernst um es zu verhunzen, meine persönliche meinung behalte ich mal für mich. anmerken möchte ich noch das die möglichkeit netcrow eine mail oder pm zukommenzulassen absolut erwünscht ist - insofern zweckdienliche hinweise gegeben werden können. und somit wird der thread bis auf weiteres geschlossen.
@netcrow wenn du noch etwas hinzufügen oder ähnliches willst bitte mail an senator oder root zum aufmachen. @roots und senatoren ist bis auf weiteres fixiert. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|