![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich komm jetz mal mit einer großen Bitte an euch!
Am Freitag, den 31.8.2001 um 19.00 Uhr wurde die 11jährige Tochter meiner Arbeitskollegin vergewaltigt!! Sie hat sich zwar ihrer Mutter anvertraut, weigert sich aber zur Polizei oder einer sonstigen Beratungsstelle mitzugehen Die Polizei nimmt keine Anzeige auf oder macht auch sonst nix (keine Untersuchungen, Zeugenbefragung, oder was es da sonst noch alles gibt), ohne der Aussage der Tochter Da ja viele von euch aus Wien sind, jetzt meine Bitte: Hat vielleicht jemand am Freitag, den 31.8.2001 zwischen 18.30 und 19.30 Uhr (oder auch später) im 6. Bezirk, Sautergasse oder Umgebung einen Mann - ca. 30 Jahre alt - zwischen 170 und 180 gross - braune gewellte Haare - wulstige Lippen - weisses, kurzärmliges Hemd - dunkle Hose mit großer silberner Gürtelschnalle (eine genauere Beschreibung is aus ihr nicht herauszubekommen) gesehen oder kennt ihr jemanden aus der Gegend der auf diese dürftige Beschreibung passen könnte? Wäre auch super, wenn ihr Verwandte oder Bekannte fragen könntet, die in dieser Gegend wohnen. Thankx PS: unsere Polizei suckt gewaltig is eine Frechheit, dass die nichts machen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|