![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2001
|
Hi alle,
also das was ich mit chello erlebe und in diversen Newsgroups lese, stellt´s mir meine letzten Haare auf. Als einer, der professionell mit dem Betrieb von Netzwerken/Servern/Helpdesk zu tun hat, frag ich mich wirklich, was bei denen vorgeht. Wenn ich es mir leisten würde, eine Verbindungsqualität wie chello zur Verfügung zu stellen, würde ich hochkant rausfliegen! Und das in einem NICHT IT-Unternehmen. zum Netzwerk: Ich schaffe es mit 2 Mann und den passenden Werkzeugen 50 Standorte mit ca. 1200 Anwendern zu administrieren und kann eine Verfügbarkeit von 99,5 % (netzwerkseitig) anbieten. Und das mit externen Netzwerk-Providern, auf die ich nur minimalen Einfuss habe. Ich denke Chello hat mehr als 2 Netzwerker, um das Geschäft zu betreiben.... ![]() zum Helpdesk: Wenn nicht innerhalb von 30 Sek. abgehoben wird, gibt´s Knecke. Technisch lässt sich leicht auch eine Overflow-Funktion einführen, die zumindest eine Call-Annahme sicherstellt. Alles andere ist INAKZEPTABEL und trägt potenziell zum Verlust von Kunden bei! So, jetzt hab ich mir Luft gemacht, Uffff Meden
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|