|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.02.2009, 18:22 | #1 | 
| Veteran  |  Neuer Router, DLgeschwindigkeit im Keller Grüsse Euch Ich habe einen neuen Router bekommen von der Firma Belkin, alles klappt soweit einwandfrei, bis auf das Downloaden. Die Geschwindigkeit ist nämlich bei 25kb/s. Hab ich irgendetwas bei den Einstellungen übersehen? 
				____________________________________ Nicht anklicken | 
|   |   | 
|  07.02.2009, 20:02 | #2 | 
| Der Unvergleichliche  |   Genauere Bezeichnung wäre hilfreich! Die FA Belkin hat sowohl Kabel gebundene wie auch Wlan in den stufen G-N1 im Programm! Kristallkugel so sehr beschlagen!  | 
|   |   | 
|  07.02.2009, 20:20 | #3 | 
| Veteran  |   Also es ist ein kabelloser N Router Der Router ist am PC angeschlossen und der Laptop mit USB Adapter 
				____________________________________ Nicht anklicken Geändert von Wulf-Corp (07.02.2009 um 20:35 Uhr). | 
|   |   | 
|  07.02.2009, 21:20 | #4 | |
| Der Unvergleichliche  |   Zitat: 
 Du musst aber nicht schließlich habe ICH keine Probleme mit meinen N-netzwerk-brauche also daher keine Hilfe! Die Typenbezeichnungen stehen doch auf den schachteln/Anleitungen... | |
|   |   | 
|  07.02.2009, 21:31 | #5 | 
| Veteran  |   Also die genaue Bezeichnung ist: Belkin B5Dde060 Kabelloser N (MIMO) Router. 
|   |   | 
|  07.02.2009, 21:44 | #6 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Ich will mich nicht einmischen   , aber Zusatzinformationen zu OS, Provider, Modem, ... könnten auch hilfreich sein. Um andere zu zitieren: die Glaskugeln sind durch den Wetterumschwung etwas beschlagen. 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  07.02.2009, 21:54 | #7 | 
| Veteran  |   XP Pro bei PC und Laptop Chello Arris Modem Muss dazusagen das ohne Router die Downloadgeschwindigkeit normal ist. Also irgendwie kann es nur der Router sein der mir die Geschwindigkeit drosselt. 
|   |   | 
|  07.02.2009, 23:18 | #8 | 
| Trashtroll  |   Auf die gefahr hin, dass ich beleidigend bin: Soweit ich das richtig sehe hast du am Chello Modem den Router dazu geschlossen. Hast du den Computer eh auf das LAN des Belkin umgesteckt? 
				____________________________________ It's more fun to write crap that nothing! Just kidding.  Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen | 
|   |   | 
|  07.02.2009, 23:43 | #9 | 
| Veteran  |   Ja. Die Konfiguration sieht so aus Modem-->Router Router-->Pc über Netzwerkkabel Router-->Laptop über Wireless 
|   |   | 
|  07.02.2009, 23:49 | #10 | 
| Trashtroll  |   Dann kann (in meinen Augen) der Flaschenhals nur beim Router liegen ... 
				____________________________________ It's more fun to write crap that nothing! Just kidding.  Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |