![]() |
Neuer Router, DLgeschwindigkeit im Keller
Grüsse Euch
Ich habe einen neuen Router bekommen von der Firma Belkin, alles klappt soweit einwandfrei, bis auf das Downloaden. Die Geschwindigkeit ist nämlich bei 25kb/s. Hab ich irgendetwas bei den Einstellungen übersehen? |
Genauere Bezeichnung wäre hilfreich! Die FA Belkin hat sowohl Kabel gebundene wie auch Wlan in den stufen G-N1 im Programm!
Kristallkugel so sehr beschlagen!:rolleyes: |
Also es ist ein kabelloser N Router
Der Router ist am PC angeschlossen und der Laptop mit USB Adapter |
Zitat:
Du musst aber nicht schließlich habe ICH keine Probleme mit meinen N-netzwerk-brauche also daher keine Hilfe! Die Typenbezeichnungen stehen doch auf den schachteln/Anleitungen... |
Also die genaue Bezeichnung ist: Belkin B5Dde060 Kabelloser N (MIMO) Router.
|
Ich will mich nicht einmischen ;) , aber Zusatzinformationen zu OS, Provider, Modem, ... könnten auch hilfreich sein.
Um andere zu zitieren: die Glaskugeln sind durch den Wetterumschwung etwas beschlagen. |
XP Pro bei PC und Laptop
Chello Arris Modem Muss dazusagen das ohne Router die Downloadgeschwindigkeit normal ist. Also irgendwie kann es nur der Router sein der mir die Geschwindigkeit drosselt. |
Auf die gefahr hin, dass ich beleidigend bin:
Soweit ich das richtig sehe hast du am Chello Modem den Router dazu geschlossen. Hast du den Computer eh auf das LAN des Belkin umgesteckt? |
Ja.
Die Konfiguration sieht so aus Modem-->Router Router-->Pc über Netzwerkkabel Router-->Laptop über Wireless |
Dann kann (in meinen Augen) der Flaschenhals nur beim Router liegen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |