![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Außerdem steht auf den BIOS Updatesseiten von Seagte genau, welche Platten mit welchem BIOS betroffen sind. Es ist auch immer wieder zu lesen, dass ein falsches BIOS zu Problemen führen kann. Ich würd es nicht machen.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
![]() Zitat:
D.h. man ist so schlau wie vorher und weiß nicht ob die Platte betroffen ist oder nicht. Die Wälzen halt die Überprüfung & Verantwortung an den OEM-Hersteller ab. Mist. Zitat:
P.S: Ich will eh nicht um jeden Preis ein Firmware-Upgrade einspielen. Nur will ich verhindern dass meine Backup-Platte plötzlich eingeht! Das Ding soll ja zur Datensicherung dienen. Geändert von row (02.02.2009 um 12:01 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
jederzeit das Zeitliche segnen kann. Bei dieser Serie wissen wir halt von einem Serienfehler, der zusätzlich zu Ausfällen führen kann. Nicht alle mit diesem BIOS sind auch betroffen, offenbar kam der Defekt von einem defektem Testgerät in der Produktionsstrasse nur die HD's dieser Produktion sind betroffen.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
![]() Zitat:
Zitat:
Eben, blöd halt wenn man nicht einmal rausfinden kann, ob man dabei ist oder nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
![]() So, habe gestern abend ein Mail an den Support von Medion geschickt, bin gespannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
![]() So, und hier die Antwort von Medion
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|