![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Welche Auflösung bei Spielen?
Nenne mal ein paar Spiele, die das System flüssig darstellen soll. Budgetgrenze ist wichtig, vor allem wegen der Grafikkarte. Sollte die Grenze bei rund 400 Euro liegen würde ich zu meiner Zusammenstellung weiter oben noch eine Ati 4830 nehmen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
Die Grenze liegt sagen wir bei 300 euro
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du Gehäuse; Netzteil und Festplatte weiter verwendest, geht sich das mit meiner Zusammenstellung aus.
300 Euro ist schon extrem wenig. http://geizhals.at/?cat=WL-35919 130 weg für die weiterverwendeten Teile plus ~100 Euro für die Ati 4830 und du bist bei rund 300 Euro. Die Grafikkarte sollte auch mit deinem älteren NT problemlos laufen. Später kannst in das Mainboard einen Phenom II einbauen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
von welchem Netzteil reden wir?
pong
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hat er weiter oben geschrieben.
Compucase HEC 350 W Ultra quite ATX 24 Pin ATX |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
wenn ich erhlich bin, ich bin genau so schlau wie am Anfang.
Ok Mein Netzteil und wahrscheinlich die Festplatte gehen. Sag ich einmal. Gehäuse. Da das Mainboard nicht mehr geht, brauch ich ein neues, welche würdet ihr mir empfehlen, oder ist es nicht so wichtig. Der Prozessor, bis jetzt hatte ich immer AMD wieviel GByte, also da wurde ich sagen 3 oder4. Der Lüfter einen sehr leisen ich kenn keinen, also welchen Grafikarte sagen wir ATi4830, DDRam wieviel ist optimal Das ist,so glaube ich, das wichtigste. Bei Geizhals habe ich auch schon geschaut, nur ist die Auswahl so groß da ich als Laie erst wieder nur Zahlen sehe Mainboard Asus P5Kpl habe ich gelesen, Core2 Duo 7200, Ich bin mir nicht sicher bei soviel Auswahl
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|