![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
Da kommt jetzt angeblich in Kürze etwas ganz Neues von der Telekom, Raumüberwachung per Handy, ist zwar nicht das, was sich der BE vorstellt, schlägt abr in diese Kerbe. Auszug aus einem Produkteinführungsblatt:
"Videoüberwachung simpel per Handy, und überall dort, wo UMTS verfügbar ist. Egal ob am Tag oder in der Nacht, mit dieser Überwachungskamera sehen Sie immer, was am anderen Ende der Verbindung passiert, sogar die Übertragung der Raumgeräusche ist mit dieser Kamera möglich." Gruss Josef. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
da pearl hat da sicher was im angebot
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
nachdem Löwe Schweizer ist, werden im Lösungen für Österreich nicht besonders helfen
imho hat zigeina den besten Tip schon gepostet, zusätzliches Schloß und fertig bzw. über kurz oder lang wird neue Wohnung die sinnvollste Lösung sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Wie lang sie auf Urlaub wegbleibt wurd nicht angegeben
http://www.spionwelt.de/index1.html - sichtbare Täterüberführung (oder auch unsichtbare) bei nicht zu langer Abwesenheit |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
Da hab ich noch etwas entdeckt, was vielleicht auch interessant wäre:
http://www.elv.de/output/controller....&detail2=22281 Gruss Josef. |