![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
Hallo,
guter Tip nicht selbst rumpfuschen, sondernd profesionelle Hilfe suchen, wenn die Überwachung so wichtig ist. Das mit den Kameras ist alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt. (vorallem wen man nacher noch ein schönes Bild mit Beweiskraft haben will/muss). mfg. der Lange
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
In Wien kenne ich http://www.albicontrol.at/
Kannst dir dort ansehen welche Kamera was kann und Vorschläge hohlen. IP-Kamera mit FTP upload wäre auch mein Vorschlag gewesen. (hatte so was mal, rein aus Interesse was meine Hunde so zu Hause machen wenn ich nicht da bin ) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Geh zu einem ordentlichen Berufsdetektiv, der hat die Ausrüstung, das Fachwissen und kann vor Gericht verwertbare Beweismittel liefern.
Falls er (also der "Ex") erwischt wird, kann man dann evtl. auch die anfallenden Kosten vom "Ex" zurückfordern.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
da wäre was dran, sicher günstiger und besser
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
oder ein paar durchgenallte junkies vom karlsplatz, die können auch sehr überzeugend sein... ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Da BoJo
![]() |
Las dich von Profis Beraten
und ew auch die gewünschte Anlage Instalieren zb. http://www.securityland.at/
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
Vielleicht hat ja auch Detektiv Matula Zeit? ;-) |
|
|
|
|
#19 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Inspektor Gadget hat sicher die bessere Ausrüstung
![]() Aber ernsthaft, wenns in Wien ist, könnt ich schon eine gute Firma für sowas empfehlen.
|
|
|
#20 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
auch der vermieter muss seinen besuch ankündigen ![]() die technische umsetzung einer überwachung ist sehr aufwändig am besten sie hat einen freund ihres vertrauens, der still und leise ein paar tage im kasten sitzt und wartet oder sie sucht sich ne neue wohnung
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|