![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun ob der KT266A wirklich ein Spitzenchipsatz ist, muß sich erst noch herausstellen. Aber ich glaube auch, daß er zu berechtigten Hoffnungen Anlaß gibt. Aber ich habe jetzt ein System, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Den richtigen CPU-Kühler habe ich noch nicht gefunden, aber das werde ich auch noch hinkriegen. Na und die Grafikkarte wird vielleicht gegen eine Matox G550 getauscht. Aber zuerst warte ich wohl mal ab, wie die neuen Radeons von ATI werden! |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
Wieso hast du den richtigen Kühler noch nicht gefunden ? Bis jetzt hats doch immer geheißen, ALLE Kühler für P4 sind gut. Oder hast du in diesem Fall spezielle Anforderungen ?
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Commander Jameson
![]() |
Natürlich habe ich die. Soll gut kühlen, und so leise wie möglich sein. Wenn er noch ein bißchen leiser wäre, würde ich sagen, daß der Originalkühler/Lüfter von Intel der Beste ist. Verglichen habe ich ihn mit einem Thermaltake Indigo Orb und dem Zalman CNPS 5000.
Werde noch einen Swiftech MC462 A Rev. 01 testen, mal schauen was dabei rauskommt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|